Ich schneide bei Kollegen und auch an meinem AVID Schnittplatz zentral in Berlin Schöneberg, 5 Minuten vom U-Bhf. Nollendorfplatz entfernt.Hier bin ich unabhägig und kann auf jedes Projekt individuell eingehen, mit viel Geduld und Gespür für die jeweilige Geschichte, den jeweiligen Film.

Von Reportagen, Dokumentarfilmen, Kurzbeiträgen, Imagefilmen, Live-Konzerten, Musikclips, Portraits, Events und Fictionales bis zu real Stereo 3D Projekten.

Ausstattung:
Avid Media Composer 8.8 mit Symphony Option Nitris DX Hardware, HP Z Workstation mit professioneller Ausstattung.
DaVinci Resolve Lite, Tiffen plug ins, After Effects, Photoshop, Encoding in alle gängigen Formate, Authering, HD-SDI Monitoring, 3D, SD, RTW, Vektorskope, Mission Speaker, analoge Zuspielmöglichkeiten/Mazen, DVD Rekorder.
 
 
Ich arbeite gern in Projekten in meinem Netzwerk mit wunderbaren Kollegen aus den Bereichen Regie, Kamera, Motion Grafics, Color Grading, Sounddesign und Mischung.